Mittwoch, 16. März 2011

Town von James Roy

Also wollen wir per Anhalter in die Stadt zurück. Ich mein, der Weg ist arschlang, aber wir sind ihn schon tausend Mal gelaufen. & außerdem hatten wir eh nix besseres zu tun, also dachten wir uns, wir laufen & haben einfach mal gehofft, uns nimmt wer mit. Hat aber keiner gemacht, obwohl mitten am Tag der Wind angezogen hat & und den See total aufgepeitscht hat, wie das um die Jahreszeit nun mal so ist & sich dann die ganzen Typen mit ihren Speedbooten im Schlepptau wieder auf den Weg in die Stadt gemacht haben. Ich mein, jeder zweite Wagen war leer & es hätte die nich umgebracht anzuhalten & uns mitzunehmen, aber das haben sie nich gemacht & wir sind halt weiter gelatscht.
Mächtig heiß war es auch noch für die Jahreszeit, aber wir halt immer weiter. Wir hatten auch noch keinen Plan wie wir am Ende nach Hause kommen sollten, aber Waldo dachte, er kann vielleicht seinen Bruder Josh überreden, uns abzuholen, wenn der mit der Arbeit fertig ist. Aber deswegen haben wir uns keinen Kopf gemacht. Wie man nach Hause kommt und so Zeug, kann immer noch bis später warten.
Wir hatten erst ein mini Stück vom Weg geschafft, so ungefähr bis zum Funkmast bei der Kreuzung & da hatte Waldo nen Stein im Schuh oder so & er ist grade dabei den loszuwerden, da sagt Alex: Wollen wir den Turm raufklettern? & ich & Waldo, wir nur so: Vergiss es, Alter. Du wirst so was von erwischt da oben. Weil, es war ja nich so, dass es mitten in der Nacht gewesen wäre oder so. Es war helllichter Tag & jeder, der zum See gefahren ist oder zurück in die Stadt, hätte uns gesehen, weil der Turm genau an der Straßenecke steht. Also haben wir nich mal darüber nachgedacht, weil das so eine hohle Idee war. Ich mein, wir sind ja normal für jeden Mist zu haben, aber das war einfach ein bisschen zu leicht zu sehen. Noch dazu war es kochend heiß, viel zu heiß um irgend so einen dämlichen Funkmast raufzuklettern.
 Aber Alex war von dieser Funkmastgeschichte nicht abzubringen. Er so: Boah, das wär so abgefahren & Mann, eines Tages mach ich das & Leute, ihr seid so dermaßene Weicheier, kommt schon, wie sollten das echt machen, und wir nur so: Alex, lass einfach gut sein, klar? Wir klettern nicht über 2 Meter Scheißstacheldraht nur damit du den dämlichen Mast hoch kannst & entweder geschmort oder hochgenommen wirst, also vergiss es einfach, okay?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen